Maria Garcia

Bereits während meiner früheren Tätigkeiten im Gesundheitswesen und Detailhandel hat mich der Umgang mit Menschen begeistert.

Nun bin ich meinem lang ersehnten Wunsch zur diplomierten Fusspflegerin nachgekommen und habe meine Ausbildung an der schweizerisch anerkannten Simon Keller Swiss Wellness Company abgeschlossen.

Seit September 2015 bin ich in meinem eigenen Studio als Fusspflegerin tätig, wobei ich mittels regelmässigen Weiterbildungen mein Fachwissen ständig erweitere.

Meine Passion gilt nicht nur der Behandlung strapazierter Füsse, sondern ich freue mich auch darauf diese optisch zu verschönern und bei Ihnen für das notwendige Wohlbefinden zu sorgen.

Deshalb würde ich mich freuen Euch in meinem Fusspflegestudio begrüssen zu dürfen
Eure Maria

Email: kontakt@fusspflege-maria.ch    |    Tel. 044/401 37 88
Facebook Fusspflegestudio Maria Garcia